Materialien

 


In deinem Airpaq verarbeitete Materialien



*Alle Materialien die wir von Schrottplätzen und Autoverwertungen beziehen, kommen nicht von Autos, die in schwere Unfälle verwickelt waren. Um hygienische Bedenken auszuschließen, werden alle Stoffe antibakteriell bei über 90 Grad gewaschen (Gurtschlösser werden gesäubert und desinfiziert).

 

 

Materialien Legende



Ein blauer Airpaq von vorne mit icons die Sitzgurte, Airbags und Gurtschloss darstellen auf der rechten Seite. Wenn mit der Maus über dieses Bild gefahren wird, sind Striche ausgehend von den Icons zu sehen, die darstellen aus welchem Material der entsprechende Teil des Rucksacks besteht.
Ein blauer Airpaq von hinten mit icons die Sitzgurte und Airbags darstellen auf der rechten Seite. Wenn mit der Maus über dieses Bild gefahren wird, sind Striche ausgehend von den Icons zu sehen, die darstellen aus welchem Material der entsprechende Teil des Rucksacks besteht

Materialien Legende



Ein blauer Airpaq von vorne mit icons die Sitzgurte, Airbags und Gurtschloss darstellen auf der rechten Seite. Ausgehend von den Icons sind strichte zu sehen, die darstellen aus welchem Material der entsprechende Teil des Rucksacks besteht
Ein blauer Airpaq von hinten mit icons die Sitzgurte und Airbags darstellen auf der rechten Seite. Ausgehend von den Icons sind strichte zu sehen, die darstellen aus welchem Material der entsprechende Teil des Rucksacks besteht

Materials

 


Materials we upcycle into your Airpaq



*Note that all materials sourced from scrap yards are not coming from cars involved into severe crashes and are furthermore anti-bacterially washed at high temperatures (Buckles are cleaned and disinfected) to rule out any hygiene related concerns.

 

 

Material Map



A blue Airpaq's front with the icons for seat belts, buckle and airbags on the right side of the picture. When hovering over the picture lines appear from the icons that point out where the respective material is incorporated
A blue Airpaq's back with the icons for seat belts, buckle and airbags on the left side of the picture. When hovering over the picture lines appear from the icons that point out where the respective material is incorporated

Material Map



A blue Airpaq's front with the icons for seat belts, buckle and airbags on the right side of the picture. When hovering over the picture lines appear from the icons that point out where the respective material is incorporated
A blue Airpaq's back with the icons for seat belts, buckle and airbags on the left side of the picture. When hovering over the picture lines appear from the icons that point out where the respective material is incorporated